L29 Delfin - AirEvents

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

L29 Delfin

JETFLUG
Die AERO L-29 Delfin war der militärische Jet-Trainer des Warschauer Pakts. Es wurden 3665 Stück gebaut.

Nach ihrer militärischen Laufbahn wurden einige L 29 von Piloten und Flugschulen privat gekauft und entmilitarisiert. Obwohl nicht mehr im Einsatz beim Militär, ist die L-29 bei privaten Besitzern in der ganzen Welt nach wie vor sehr populär und beliebt. Man sieht sie deshalb gelegentlich bei Airshows oder Wettbewerben, wie dem Reno Air Race.

Airevent ist in der glücklichen Lage einige Piloten bzw. Flugzeugeigentümer persönlich zu kennen und die Möglichkeit eines L 29 Fluges in der Nähe von Wien anbieten zu können.   

Die von uns vermittelte Mitflugmöglichkeit findet ausschließlich mit geprüften und laufend gewarteten Maschinen und nur mit erfahrenen Piloten bzw. Fluglehrern, die die Berechtigung haben auf diesen Jet neue Piloten ausbilden zu dürfen.   
Sämtliche Unterlagen werden von uns laufend und vor jedem Flug persönlich überprüft damit Ihre Sicherheit bei diesem einmaligen Flugerlebnis nicht zu kurz kommt.  

Flugpreis je nach Flugdauer

L-29 Flug   EUR 1499,- für 20 Minuten Flug
L-29 Flug   EUR 1999,- für 30 Minuten Flug
L-29 Flug   EUR 4150,- für 3 Stunden Kampfpiloten-Training

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü